Schmökerzelle

Seht mal hier:

20150822_210017
Foto: Privat

Die hab ich neulich abend zufällig entdeckt und natürlich gleich mal fotografiert. So ein Anblick kann einem auch nach einem sooo anstrengenden Tag noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich finde solche Aktionen großartig und hätte mir am liebsten ein paar Stunden Zeit genommen, um etwas zu schmökern… Leider konnte ich das dann nicht, doch gefreut habe ich mich trotzdem!

Advertisements

4 thoughts on “Schmökerzelle

  1. Oooooh … Ein öffentlicher Bücherschrank ❤ <3! Das, was ich unbedingt auch einmal bei mir ausprobieren möchte (wenn er dummerweise nicht auf Schulgelände stehen würde, wäre ich auch schon längst dort gewesen, bei uns ist jetzt die letzte Woche der Sommerferien angebrochen) … Grad hab ich darüber auch gebloggt :D. Guck mal auf http://www.openbookcase.org, vielleicht findest du da deinen Schrank :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s