Lübeck

Neulich habe ich Verwandte in Lübeck besucht. Natürlich konnte ein kleiner Stadtbummel vorher nicht fehlen. Es gab viele wunderbare kleine Lädchen, in denen man kruscheln und stöbern konnte.

20150824_171655 (2)
Foto: Privat

Hach… Kleidung, Antiquitäten, Schmuck, Stoffe und vor allem Bücher, Bücher, Bücher. Es war wirklich toll und alles für sich etwas Besonderes.

Diese Eindrücke möchte ich euch direkt in Bildern zeigen, ohne groß drum rum zu reden.

Advertisements

2 thoughts on “Lübeck

  1. Hallo 🙂

    So sieht man sich wieder 😉 Schöne Fotos hast Du da mitgebracht – nach Lübeck möchte ich auch unbedingt einmal! Vor allem weil ich Niederegger Marzipan absolut vergöttere…

    Ein kleiner Tipp fürs Blog: Fotos so groß wie möglich posten (Querformat ist besonders gut – bei Hochformat gerne zentriert) und immer „Foto: Privat“ drunter, dann bist Du rechtlich auf der sicheren Seite. Es müssen aber wirklich Deine eigenen Fotos sein 😉

    Liebe Stöbergrüße und einen Follower mehr hast Du jetzt 🙂
    Sarah / Estel von Studierenichtdeinleben

    Gefällt mir

    1. Danke für die Tipps. Wie du siehst mache ich das noch nicht besonders lange und mit Fotos war ich noch leicht überfordert 😀
      Lübeck kann ich wirklich nur empfehlen, es gibt nicht mehr viele Städte, mit so unterschiedlichen, individuellen Läden.Marzipan habe ich dort, wie ich gestehen muss noch nie gekostet aber das wird garantiert beim nächsten Besuch nachgeholt.
      Übribens hat mein neuer Follower mir damit eine riesige Freude bereitet 😉
      Liebe Grüße, Charlotte

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s