Charlss – Wer ist das?

Charlss, oder genauer Charlotte, das bin ich.

Eigentlich nennt mich niemand Charlss aber genau das mag ich daran, denn hier ist für mich nicht das „echte“ Leben.
Also, hier bin Charlss ich.

Da stellt sich die Frage: Wer ist „ich“?

„Ich“, das gibt’s jetzt seit 19 Jahren. Meine größten Leidenschaften sind Bücher und Musik, die bei mir beinahe schon in den Heiligenstand erhoben sind. Vor ein  paar Jahren kamen Naturwissenschaften und zwei Hunde zu den wichtigen Dingen meines Lebens hinzu.

Warum das alles wichtig ist?

Dieser Blog ist kein Literatur- oder Buchblog. Er ist kein Musik-, Lifestyle- oder naturwissenschaftlicher Blog. Ich schreibe über das, was mich momentan interessiert. Und das bewegt sich immer irgendwo zwischen Literatur, Musik und dem Leben.
Es geht also eher um etwas wie „Charlss entdeckt die Welt“, sei es nun die Welt der Kultur oder die Welt an sich.

 

 

Advertisements